www.zembsch.at
Gelenkszentrum Wien Hietzing - Dr. Alexander Zembsch
 

Gelenk-Zentrum Hietzing

Dr.med.univ. Alexander Zembsch
Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Ärztlicher Leiter des Gelenk-Zentrums Hietzing
www.gelenk-zentrum.at

online terminvereinbarung dr. zembsch

move your body stretch your mind - mens sana in corpore sano

  • ... das ist mein Lebensmotto für meinen Beruf, mein Familienleben und meine Freizeit
  • für die Menschen, die ich als Arzt behandle, nehme ich mir Zeit
  • die persönliche-individuelle Betreuung meiner Patienten steht für mich im Vordergrund
  • rasche Heilung gelingt im gegenseitigen Vertrauen durch konsequente Zusammenarbeit

fokus hüfte     fokus knie

VIDEO: Moderner Gelenkersatz

der

Dr. Alexander Zembsch und Jennifer Schuster sprechen über den Einsatz und die Vorteile der Amis-Technik bei der Implantation künstlicher Hüftgelenke und Dr. Stefan Dittrich erklärt den Einsatz der MyKnee-Technologie in der Knieendoprotetik. 

>> zum Video


Hüftoperation ist nicht Hüftoperation
Interview | 18. September 2011 - derStandard

der

Hüftoperation: Auf den chirurgischen Zugang kommt es an, sagt der Orthopäde Alexander Zembsch. Welche Vorteile die Amis-Methode hat, erklärte er Karin Pollack.
> Interview auf derStandard.at
> Interview als PDF (31KB)

 

Gelenk-Zentrum Hietzing

Gelenk-Zentrum Hietzing

   

footer-line
Gelenk-Zentrum Hietzing  |  Lainzer Straße 16, 1130 Wien  |  Tel: +43 1 890 05 03 - privat und KFA
Website by berghWerk New Media - WebDesign Wien